Author Topic: Nur Deutsch, bitte.  (Read 1182 times)

Können Sie deutsch? Ja? Dann kommen Sie hier! :D

Hier sprechen wir nur Deutsch. Kein Englisch, Franzözisch, usw.

Also... wie geht's dir?

"Can you German? Yes? Then you come here! : D Here we speak only German. No English, French, etc. So ... how are you? lol"

It auto translated and I was like wtf?

sorry i would have to use google translate i dont know all the german words :C

So can you actually speak German or are you just another one of those people that uses Google to seem witty?

HEILIGE SCHEIßE !
Jemand ist anscheinend Intelligent genug einen billigen und auch noch schlechten Translator zu benutzen.
Wow das war eine echt imponierende Leistung.

"Can you German? Yes? Then you come here! : D Here we speak only German. No English, French, etc. So ... how are you? lol"

It auto translated and I was like wtf?

In German, you don't say 'can you speak [a language]', just 'can you [a language]'.

So can you actually speak German or are you just another one of those people that uses Google to seem witty?

Ja, ich kann Deutsch.

Du bist ein baby Kartoffelsaft.

um no i am speak some of it but not all the stuff i cant say i use translate to learn... yeah :c

Welches Typ von Scheiße ist das? D:<

Scheiße ja, das ist Google übersetzen erstaunlich. Bitte entschuldigen Sie mich, wenn diese schlecht ist, schalten Sie Übersetzungen aus schrecklichen manchmal.

In German, you don't say 'can you speak [a language]', just 'can you [a language]'.
Eigentlich kann man beides sagen.

Holy stuff I'm a baby potatoe juice

Ach Gott.

Übersetzungswahn!

Ach Gott.

Übersetzungswahn!

Schlechte Übersetzungen - wahn.

Scheiße ja, das ist Google übersetzen erstaunlich. Bitte entschuldigen Sie mich, wenn diese schlecht ist, schalten Sie Übersetzungen aus schrecklichen manchmal.

Nein, das ist... gut genug. Google gibt sonst gute Übersetzungen, aber ich benutze das nicht.
« Last Edit: December 26, 2011, 05:28:49 PM by Daemon18553 »