you are only allowed to speak your native language in this thread

Author Topic: you are only allowed to speak your native language in this thread  (Read 6164 times)

enfin.. salut aide33, j'attendais un topic comme ça depuis toujours
bonjour mon cousin français

il neige beaucoup en europe?

good thing i can't speak my native language  (yet)

sveiki, jei skaitote šį pranešimą, tu esi debilas

google translate wont help you

sveiki, jei skaitote šį pranešimą, tu esi debilas

google translate wont help you
What language is this

jongens ik steek me nu toch eens een grote toeter aan ooh

Bonjour les andouilles de merde qui vient de ce forum. J'aimerais bien me calisser une poutine dans ma gueule.

languis romainticas arriva

scientists in the future have studied your ass for centuries and sent me back in time to forget it


Was ist aus dieser Welt geworden? In diesen Tagen haben wir Menschen, die Menschen grollt, die sie für schlecht halten, aber unschuldig sind, und die Unschuldigen nutzen das, um den Groll zu verhöhnen. Das wird sich alles ändern, wenn ich meine Macht auf die Welt loslasse, nicht länger frei herumlaufen werde, sie werden geköpft werden, wenn ich ihnen ins Gesicht lache. Dies wird eine neue kommunistische Regierung auf der ganzen Welt sein. Ich werde in allen afrikanischen Ländern Nuke machen und unschuldige Babys ermorden. Die Welt wird unter meiner Kontrolle zittern, und ich werde als der beste Eroberer, den diese Welt je gesehen hat, untergehen. Töten alle Juden!



Mi bredren, mi enjoy speaking mi native language very much. Mi appreciate yuh creating dis thread suh dat mi may express miself inna mi own language radda dan needing to use regular english like di rest of di internet.